Über uns

Deine HG1Bar
am Viktualienmarkt

Dein HG1Bar Team

Wir sind ein junges Team und geben uns einerseits Mühe, die über viele Jahre hinweg entstandene Tradition aufrechtzuerhalten und andererseits neue Impulse mit einer modernen Karte und ausgewählten Spirituosen zu setzen.

Unser Ziel ist es, deinen Besuch bei uns zu einer tollen Erinnerung werden zu lassen. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Unser Kaffee Partner

Unseren Kaffee brühen unsere direkten Nachbarn sweet spot kaffee. Der unserer bescheidenen Meinung nach beste Kaffeeladen Münchens arbeitet mit hell gerösteten Kaffees aus bis auf die Farm nachvollziehbarer Herkunft und startet jede Woche mit drei neuen Sorten von einigen der besten Röster der Welt. In den Cappuccino kommt nur Bio-Vollmilch, Hafermilch gibt’s auch. Unbedingt probieren!

Jobs in der HG1Bar

Werde Teil unseres Teams

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Komm einfach bei uns in der HG1Bar vorbei und spreche mit uns!